DEADLINE




Ich bin am 09.07.20151 (16:49 Uhr, Ortzszeit England) bis 10.07.2015 (6:37 Uhr, MESZ) den Ärmelkanal geschwommen.









Kommentare:

  1. Ich würde Deadline für die Lasche "los geht´s" empfehlen, da das meiner Meinung nach eher symbolisiert: ab da ist das Ziel dieses blogs erreicht, vorerst! Wie der Abgabetermin für die Artikel einer Zeitung ,zB ! Bei "Los geht´s" habe ich eher daran gedacht dort würde ich den ersten deiner Beiträge auf dem blog finden, denn diese Bezeichnung wird häufig in diesem Sinne verwendet.
    Ansonsten ein sehr interessantes Projekt,der blog und das mit dem Ärmelkanal, obwohl ich nicht auf Schwimmen stehe-brrrr:einfach zuviel Wasser! Aber da ich dich öfter auf dem Blog-zug sehe, schau´ich auch schon mal bei dir rein und dachte mir vielleicht kann ich helfen mit einer Idee...würde mich jedenfalls freuen!
    In diesem Sinne
    lg BELLE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Belle, danke für die Anregung. Hab bis jetzt etwas mit dem Begriff gerungen... gehadert d.h. ich habs net ganz auf die Reihe gebracht was Du damit meinst.

      Werde ich sofort umsetzen, da ich den Begriff Deadline als super ansehe !!!!

      GlG Jürgen

      Löschen