Mittwoch, 16. September 2015

Weitere Gedanken

Ich hab beim individuellen Training gemerkt, dass es sich auf jeden Fall lohnt sich zu bewegen .... und wenn man erst spät anfängt ....

Es klappt dann sicher bewegungstechnisch nicht mehr alles ..... aber ich merk das ja an mir...... die Beweglichkeit wird um Welten besser, wenn man sich regelmäßig bewegt .....

Allerdings ist die Anfälligkeit für Muskelkater immens hoch :-P

Alltägliche Zipperlein verschwinden und die Lebensqualität steigt ....

Dabei ist es in meinen Augen für den Anfänger relativ egal, mit welcher Art von Bewegung er anfängt....  

Oberstes Gebot sollte einfach auch immer der Spaß sein mit einem schriftlich formulierten Ziel... 


Was halt in meinen Augen viele Leute vom Bewegen abhält, sind tausend Ausreden. 

- Kinder
- keine Zeit
- krank ....


Und worauf warten? Dass der Doc irgendwann mal sagt "Etwas mehr Bewegung könnte nicht schaden!", eine Thrombose einen tatsächlich zwingt sich zu bewegen ....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen