Montag, 3. August 2015

Riesen Dank an Silke, Fans, Observer, Crew, David und Evelyn

Nach meinem Entschluss nicht weiter Richtung Frankreich zu schwimmen, hatte ich durchaus nicht den Eindruck mich vollkommen verausgabt zu haben ....

Ein riesen Lob und ein riesen Dankeschön geht hier an dieser Stelle an meine Frau Silke, die mich trotz ihrer Panik auf See mich mit der notwendigen Nahrung versorgt hat!!!!!

Ich war trotzdem hin und weg - dieses Gefühl hält sich bis heute - und wurde auch von der Crew bestätigt ....

Im Anschluss konnte ich mich dann auf dem Rückweg nach Dover noch mit der Observerin Irene unterhalten und sie machte mir auch Mut, dass es eine höchst beachtliche Leistung von mir war. ... noch dazu als ich erklären konnte, dass ich erst vor ca. 4 Jahren diesen Entschluss als Nichtsportler gefasst hatte....


Auf der Fahrt nach Dover hab ich natürlich auch beim Pilot Neil Streeter nach einer Wiederholung gefragt .... und einen vagen Termin für 2017 oder 2018 ins Auge gefasst ....

Observer Irene, Neil, ich, Adrian (Sam Jones, Co-Pilotin fehlt)

Den Schriftzug vorne links am Boot werde ich wahrscheinlich nie mehr vergessen

An dieser Stelle geht auch ein riesen Dankeschön *ichweissgarnichtobesdafürüberhaupteinpassendeswortgibt* an meine doch riesen Fan Gemeinde, die mein Schwimmen teilweise über die gesamte Zeit am Tracker am Bildschirm mitverfolgt hat ....

Ihr seids der Hammer !!!!!!

Was habt IHR EUCH für Mühe gegeben!!!!!!!!


























Und last but not least hat auch die wirklich liebevolle Betreuung durch David und Evelyn zu dem Erfolg beigetragen ..... sie haben uns in jeder nur erdenklichen Art und Weise unterstützt und sind mit Rat und Tat zur Seite gestanden ....



Natürlich gabs auch Kollateralschäden .... die Mütze mit dem Lichtlein hat mich aufgescheuert .... 


Silke war auch IM Ärmelkanal ;)  


So zeigt sich der Atlantik auch ...









 

Kommentare:

  1. Ich hoffe sehr Dein Blog geht weiter und vielleicht dann in ein paar Jahren der nächste große Ausflug ^^ wobei das Erreichte allen Grund zum Stolz sein bietet.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Neuauflage gibts in 2017 lieber Björn..... bis dahin läuft dieser Blog so weiter :)

      Löschen
  2. Leider konnte ich Deinen großen Tag nicht live verfolgen, aber Daumen gedrückt habe ich schon :-)
    Allerhöchsten Respekt und Glückwunsch zu der Riesen-Leistung! Ich gebe zu, anfangs war ich schon skeptisch, ob das was wird und vor allem ob Du das über die Jahre durchziehst. Umso mehr freut es jetzt mich für Dich.
    Viele Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uli, ich kann das immer noch nicht ganz einordnen, WAS ich da vollbracht hab. Fühlt sich aber jeden Tag besser an :) :) :)
      Ganz liebe Grüße
      Jürgen

      Löschen