Dienstag, 2. Juni 2015

Verspannte Konsequenzen

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich zwischendurch auch einfach nur etwas betriebsblind bin?

Die letzten Monate waren ja davon geprägt, dass ich mir mehr um mein Bein Gedanken gemacht hab, so dass der Rücken, der eigentlich auch sehr viel Aufmerksamkeit erfordert hätte, von mir sträflich vernachlässigt wurde...

Konsequenz war ja dann am Sonntag, dass ich aus Vernunftgründen aufgegeben hab....

Jetzt kommt aber die Entwarnung: Nachdem mich Dieter ja schon seit Jahren kennt und auch meine diversen Zipperlein kennt, hat er mich beruhigen können...  er und seine Hände sind so was von Gold wert ..

Nichtsdestotrotz hol ich mir einen Termin beim Spezialisten, der sich mich mal im Ganzen anguggt ... nicht nur im Hinblick auf Dover.... nein .... ich renn schon seit ich denken kann immer wieder mal mit Blockaden rum, die total sinnlos und überflüssig sind ...

Konsequenterweise ging dann auch Schwimmen wieder so richtig gut .... diese blockierten Wirbel haben auch direkten Einfluss auf die Beweglichkeit im gesamten Körper ...

Heißt umgedreht: Blockaden weg ----> Beweglichkeit ist wieder besser :) :) :)

Heißt aber auch, dass die Schultern nicht mehr so belastet werden ....

Hach .... es ist einfach gut, wenn man tolle Leute um sich rum hat ......

Danach war auch der Kopf um vieles freier .... das Leben macht insgesamt wieder viel mehr Spaß .....

Wenn dann das Wetter auch noch so traumhaft mitspielt .....

*sproing* *sproing* *sproing*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen