Montag, 1. Juni 2015

Schlechtes Pflaster Nachtrag

Meine Physiotherapeutin kann in Bezug auf das ISG eher Entwarnung geben.... aus ihrer Sicht her müsste ich außer den Blockaden in der BWS auch sonst noch Beschwerden haben, die aber eher im LWS Bereich zu suchen sein müssten...... sie wird sich das aber trotzdem noch einmal genauer anschauen.....

Außerdem werd ich auch meinen Chiropraktiker aufsuchen und mit ihm versuchen, das aufzuklären, ob und inwieweit das was mit den Symptomen zusammenhängen könnte....

Bezüglich der Atlas/Dreher Geschichte könnte schon mal eher was dran sein .... sie hat erklärt wie und was und überhaupt das zusammenhängen kann...... brrrrrrr......

Sie hat es versucht in einfachen Worten zu erklären..... auf jeden Fall haben wir eine Therapie in Richtung Atlas/Dreher angefangen....

Ansonsten geht die Therapie natürlich weiter in Richtung Lösung von BWS Blockaden.... grmpf...... wie seit Jahren eigentlich schon.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen