Sonntag, 14. Juni 2015

Gesunde Mischung

Eines ist festzuhalten..... schwimmen ist und bleibt die herausragende sportliche Aktivität :) :)

Nur meine Yoga Einheiten sind und bleiben nach wie vor auch unendlch wichitg..... gerade was mentales Training bzw. auch die Meditation angeht, gibt es in meine Augen nichts besseres ....

Was ebenso wichtig ist ..... das persönliche Training ...... Zirkeltraining.....Stabi-Übungen.... Dehn-Übungen.... koordinative Übungen.....

Mit dem entsprechenden Muskelkater, der mich heute beim Schwimmen begleiten durfte .....

Leider kommt aus Zeitgründen der Fitnesstempel im Augenblick etwas zu kurz ....  dafür lauf ich hin und wieder aus der Arbeit nach Hause oder gleich in mein zweites Wohnzimmer ....

Selbstverständlich wird auch geschwommen..... Weichering, Brandl, Donau, Waldbad, Burgheim sind die von mir beliebtesten Anlaufstellen...... es ist eigentlich nie die gleiche Strecke oder auch fast nie die gleiche Zeit, die ich im Wasser bin .....

Zur Zeit sind es wenigstens 2 Orte, die von mir besucht werden .....

Und zwischendurch sucht mich auch noch mein Ehrenamt heim...... Samstag war 125 Jahr-Feier der Bereitschaft Neuburg .... OK...... den offiziellen Teil mit den üblichen Bla-bla musste ich mir Gott sei Dank nicht antun....

Tja...... dafür hab ich wohl oder übel die 4 km beim Langstreckenschwimmen in München opfern müssen ..... 

Aber die Museumsführung und den anschließenden feierlichen Teil der geladenen Gäste im Schloßhof vom Schloß Neuburg war durchaus eine gelungene Veranstaltung ...

Natürlich bleibt auch ausreichend Zeit zum Entspannen und lümmeln und nix tun auf der Couch ...

Ich finde das eine wirklich gesunde Mischung .......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen