Donnerstag, 4. Juni 2015

Boot und Boje

Ich hatte wieder mal nen Rappel und hab mein Waldbad-Wasser-Taxi mit an den Weiher genommen ...

Ich wollte einfach etwas tun, was ich im Waldbad ohnehin schon öfter gemacht hab....

Das Boot ans Bein binden und schwimmen.... uuuuuund es hat sich über die ganze Schwimmdauer richtig gut angefühlt...

Der Spaßfaktor hat sich dann erhöht, als ich das Boot immer mehr mit Wasser befüllt hab...

Es hat total Laune gemacht, dass das Boot mehr oder weniger heftig an den Fusschlaufen gezerrt hat...

Meine Seerunde wurde natürlich nicht länger, aber dafür brauchte ich sehr viiiiieeeeel mehr Zeit ...

Erkenntnis war aber auch, dass sich dieses kleine Bötchen durchaus zum Transport von Verpflegung bzw. Ausrüstungsgegenständen eignet.... so bald nämlich etwas Gewicht im Boot war, lag es noch stabiler im Wasser und wurde auch vom Wind nicht mehr so unkontrolliert hin und hergeschoben .....
 
Für die sensiblen Dinge, die überhaupt nicht nass werden dürfen, hatte ich dann zusätzlich die Boje hinten dran gehängt :)


Übringens..... mein zweites Wohnzimmer hat auch wieder geöffnet...... im Augenblick zwar noch etwas eingeschränkt, da bei der Reparatur ein weiteres Leck gefunden wurde, das noch abgedichtet werden musste .....

Aber es hat geöffnet .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen