Mittwoch, 17. Juni 2015

Abwechslungsreicher Muskelkater


Und es macht weiterhin totalen Spaß ..... auch wenn das speziell auf mich zugeschnittene Training durchaus immer noch Muskelkaterpotential hat ...

Sei es drum... gehört halt auch dazu ;) ;)

Trotz dem es im Augenblick sicher wichtigere Dinge gibt, als sich über einzelne Menschen zu ärgern, die es - aus welchen Gründen immer - immer noch nicht verstanden haben, dass mir der Sport richtig gut tut und auch zur Genesung meiner blöden Thrombose (+ Psyche!!!!!) beigetragen hat, so kann und konnte ich den Impuls mich erst mal richtig aufzuregen nicht ganz unterdrücken.

Es sei jedem noch einmal versichert, dass ich kaum einen Schritt ohne meine zahlreichen medizinischen Begleiter gemacht habe ...

Ich biete nach wie vor jedem an, mir für jede Stunde, die ich in diversen Praxen verbracht habe, einen kleinen Geldbetrag zu spenden..... mein Projekt Ärmelkanal wäre nur in diesem nicht ganz halben Jahr vollständig finanziert ....

So.... das wars jetzt mal wieder zu dem Thema......

Und selbstverfreilich bin ich auch die letzten Tage weiter geschwommen...... dieses Traumwetter läd ja richtig dazu ein ......

Und mein zweites Wohnzimmer ersetzt zwar nie und nimmer ein schönes Freiwasser.....

Ich bin da sehr oft alleine im Becken...... wer hält mich dann davon ab, dass ich statt Bahnen einfach Kreise schwimm? oder Figuren in Form von ner 8? oder von einem Eck ins andere?

Und das alles auch mit dem Waldbad-Wasser-Taxi!!! Und das unterschiedlich beschwert ..... mal mit mehr oder weniger Wasser ..... mal mit Kidies, die einen riesen Spaß haben, dass sie so durchs Becken gezogen werden ....

Ich finds einfach nur stark ....ich finds einfach nur stark, wie sehr man auch mit einfachen Mitteln ein abwechslungsreiches Training gestalten kann :) :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen