Donnerstag, 21. Mai 2015

Updates mit aktuellen Bildern



Nachdem die technischen Schwierigkeiten ausgeräumt sind, kann ich euch wieder mit Geschichten und Bildern verwöhnen....

Hauptsächlich ging es die letzen Wochen um Schwimmen....... mehr schwimmen als sonst .....

Wen wundert es: In nicht mal mehr ganz 2 Monaten bin ich schon wieder als erfolgreicher Kananlschwimmer zu Hause .....

Habt ihr schon mal in die ersten Blogeinträge reingeschaut? Am 07.09.2011 hab ich den Entschluss gefasst.... im Oktober 2012 das Boot fix gemacht, das mich bei meiner Querung begleitet ....

Viele von Euch sind Wegbegleiter von Anfang an ......

Aber schaut selber ..... mein Kaltwassertest war erfolgreich.... die letzte Hürde vor meinem Trip nach England ......



















Die Bilder sind bunt gemischt von einem gemeinsamen Schwimmen mit ebenso Schwimmbegeisterten wie mich .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen