Donnerstag, 16. April 2015

Freudige Überraschungen

 Eigentlich sollte es ja ein richtig ruhiger Tag werden ..... ein Geburtstag ohne viel Tam-Tam....

Und dann kam ein Paket ...... 

Mit den ersten Gästen für ein kleines gemütliches Zusammensein vereinbarten wir einen Treffpunkt an der Donau, da ich es kaum erwarten konnte, die neue Badehose einzuweihen......

Eine ganze Horde aus der Facebook-Gruppe inklusive meiner Frau hatten sich zusammengetan und haben mir ein Überraschungspaket zukommen lassen ..... 

Das blöde Gesicht von mir hätte ich sehen sollen als der Postbote das Paket gebracht hat .... 

Das schöne Wetter musste natürlich genützt werden .....

Für den Rest sprechen natürlich die Bilder ...











Zuhause kamen dann natürlich noch ein paar lieb gewonnen Leutchens mit dazu .... 

Gigi mit ihrer Geschichte zu ihrem Geschenk....
 

Die 'Gefühlsechte' am Mann


Die 'Gefühlsechte' in Natura

Die 'Gefühlsechte' als Kuchen ..... lecker 

:)


:) 

Von unseren Schützen wusste ich natürlich auch nichts ...... 

2. Schützenmeister vor dem Böllern


Beim Böllern



Viele, viele kleine und größere Aufmerksamkeiten 


Ich bedanke mich auf diesem Weg auch noch mal bei allen Gratulanten!!

Danke auch an alle meine Gäste, die den Tag zu einem unbeschreiblich schönen Tag gemacht hatten!!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen