Montag, 13. April 2015

Freiwassersaison ist eingeläutet

Ich darfs gleich gar nicht laut sagen...... 

Seit letzer Woche gehts in meinem (Hallen)bad erstaunlich ruhig zu, so dass es auch kaum zu irgendwelchen Störungen kommt...... 

Ich freu mich nur wie ein Schnitzel, dass seit Samstag das Freibad in Ingolstadt geöffnet hat.... das musste ich natürlich als einer der ersten Schwimmer ausgiebig antesten..... 

Weils grad so schön war am Sonntag gleich noch einmal.... 

Gleichzeitig hab ich die Freiwassersaison auch außerhalb der Bäder eingeläutet..... 

Freitag war der Sportweiher in Burgheim dran...... Samstag der große Weiher in Weichering und seit Sonntag auch die Donau ....

OK gut.... Temperaturen von 8-10 Grad lassen für mich noch nicht unbedingt wirklich schwimmen zu .... nur mit jeder Wasserberührung wird es ein klein bisschen besser .....

Und mal ehrlich..... bei dieser Idylle macht es doch wirklich Laune die Donau anzubaden..... 

Außerdem gibt es auch immer wieder Neues zu entdecken ....






Ein kleine Wehmutstropfen bleibt aber doch ...... das durch die Thrombose beeinträchtigte Bein mag die etwas höheren Temperaturen nicht unbedingt.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen