Mittwoch, 11. März 2015

Spazieren und Schwimmen

In ganz kleine Schritten wird der Mist von einer Thrombose besser .........

Hab ich schon gesagt, dass ich mich dabei im Wasser am Wohlsten fühle?

Sei es wie es sei... wenn es aus welchen Gründen auch immer nicht zum Schwimmen reicht, dann wird spazieren gegangen......... nicht unbedingt meine Lieblingsdisziplin........ aber so viel, dass es dem gesund werden allemal dient.....

Und bei diesen Ansichten kann ich mich auch damit anfreunden:






Wenn es nach mir ginge, dass könnte ich jeden Tag wirklich kilometerweise durchs Wasser pflügen.......

So muss ich mich halt mit einigen wenigen Kilometerchen begnügen......

Mal nur so am Rande: Was manche Leute so als Schwimmen bezeichnen..... werde mal ein bisschen was sammeln und dann als eigenen Artikel hier einstellen :)

Alsooooooooooooooo wird schwimmen zur täglichen 'Pflicht' ;)

Ich scharr eh schon mit den Hufen, dass es draußen so warm wird, dass ich auch draußen wieder Furchen ins Wasser ziehen kann... 

Mein zweites Wohnzimmer wird schon hergerichtet:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen