Mittwoch, 18. März 2015

Spätes Wasser

So schön wie die steigenden Temperaturen gerade für das allgemeine Wohlbefinden ist....

Für mein Bein ist das gerade NOCH nicht unbedingt das Wahre..... trotzdem hat es mich am späten Vormittag zu einer eigentlich kleinen Runde nach draußen gezogen .....

Nachdem ich einmal im Wald falsch abgebogen bin, wurde es eine relativ normal große Spazierrunde wie die Tage vorher halt auch ;)

Es ist schon spannend zu sehen, dass ich mich am Ende noch gar nicht so sehr verlaufen hatte, wie zuerst gedacht .... es war dann ein Teil des Wanderwegs Kaiserburg, den ich mehr oder weniger zufällig aus einer anderen Richtung entdeckt hatte ..

Schön, dass ich mich auch wieder trau neue Wege zu gehen :)

Auch wenn ich nach wie vor weit weg von wirklich laufen bin .... es macht echt auch Laune Dinge zu entdecken, die ich sonst nie und nimmer entdeckt hätte mit dem Hetzen von einer Trainingseinheit zur nächsten ....

Um den Tag 'rund' zu machen, hab ich mich dann noch ins Vereinstraining begeben.... nur gut, dass Tine ihren sozialen Tag hatte .... keine komischen Übungen, die zuuuuuuuu sehr angestrengt hätten..... war zwar spät am Tag ....... aber immerhin auch ;)

Und vor allen Dingen SCHWIMMEN...... hmpf .... krieg schon den Gedanken kaum noch los, wie ich jeden Tag schwimmen gehen kann ....

Zum Thema Zahnarzt hab ich noch was für Euch:

Schaut mal da rein

Loseblattsammlung - Etwas über Zähne

Martins Texte sind immer wieder super ....


Kommentare: