Mittwoch, 25. März 2015

Längere Wege

Manchmal ist das wie verhext....... oder auch ein Segen ....... je nachdem wie man es sehen will......

Eigentlich wollte ich ja einen etwas längeren Schwimm im Bad hinter mich bringen ..... wieder mal .... tja..... es kam so wie es immer kommt, wenn man sich kein richtiges Ziel setzt.... es kam einfach ganz anders..... länger warten beim Doc.... länger warten dann aufs Auto..... und einige Dinge etwas länger ..... schwimmen konnte ich echt in die Tonne treten .....

Ein Satz mit x .......

Nu gut .... dafür bin ich ein paar Meter weiter spazieren gegangen als es zuerst geplant war .... schön ist unsere Gegend allemal und gut getan hats auch ..... auch meinem Bein hat das wirklich gut getan..... meiner Kondition hat es gut getan ..... meiner Psyche hat es gut getan, dass es zäh wieder gut wird und weiter geht ...

Dafür durfte ich am Montag Vormittag länger beim Zahnarzt sitzen...... beim Reparieren von meiner Kaugarnitur stellten sich ungeahnte Probleme raus .... dazu war das Schwimmen im Rahmen vom Wasserwacht Training etwas kürzer .......

Da war ich so was von mega-stolz drauf, obwohl es nicht so lang war wie sonst ... wann sonst wäre ich mit sanierter Kauleiste und noch etwas Pelz im Mund auf die Idee gekommen, schwimmen zu gehen ...... zumindest war ich abgelenkt :D :D :D

Ansonsten war ich mit meinem grottigen Englisch dabei mir eine passende Unterkunft zu organisieren ....

Dafür bin ich allen dankbar, die mir Infos gegeben haben, wo ich etwas finden kann :) :) :)

Ich werde es nur begrenzt preisgeben, wo ich letztendlich was gefunden hab. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis ......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen