Dienstag, 17. März 2015

Gestrichenes Wasser

Nur gut, dass ich wenigstens Montag Abend ins Wasser gekommen bin .....

Irgendwas hat mich heute nach dem Zahnarzt dran gehindert, dass ich ins Wasser gekommen bin ..... es war wie verhext ..... Wasser war gestrichen ....

Stattdessen hat es mich zu Fuß an eine Ecke getrieben, die mir bisher auch unbekannt war ....

Hab gar nicht gewusst wie schön es bei uns in Neuburg ist und wie ruhig .... manche Sachen überleben auch nur, weil sich der Verschönerungsverein um einige Bauten, Denkmäler, Statuen usw. kümmert ...

Bei den moderaten Temperaturen war es auch unheimlich schön, einfach mal auf unbekannten Wegen zu flanieren .....

War zwar kein wirklicher Ersatz fürs Wasser .... aber schaut selber






Außerdem bin ich wirklich dankbar, dass ich mich wieder ohne größere Beschwerden bewegen kann ...

Die Insider wissen wo es ist und für ortsunkundige ist das eine Ecke von Neuburg, die es durchaus wert ist, zu besuchen, noch dazu wo der Turm auch für die Öffentlichkeit freigegeben ist ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen