Donnerstag, 19. März 2015

Ganz besondere Lieblinge

Jeder hat seine Lieblinge :)

Ich auch ....

Und gerade was Schwimmen angeht, hab ich so meine ganz besonderen Vorlieben was die diversen Ausrüstungsgegenstände angeht...

Wie geht es euch damit? Habt ihr auch bestimmte Sachen, die ihr ganz besonders gern habt? Wie geht Ihr damit um, wenn ihr mal ein Lieblingsstück verliert?

Wie geht ihr damit um, wenn es bestimmte Dinge einfach nicht mehr gibt? Wie schnell gewöhnt Ihr Euch an was neues? Wo besorgt Ihr Euch Ersatz?

Ich krieg schier die Krise, wenn ich mich an was anderes gewöhnen soll..... ganz besonders schwer ist mir der Umstieg auf das 'kleine Blaue' gefallen, da die rote Hose schon sehr verschlissen ist... trotzdem trag ich die noch in meiner Tasche spazieren ;)

Und so ab und zu darf sie dann auch zu besonderen Anlässen auch wieder aus der Tasche ;) 




Mit den anderen Sachen ist das nicht ganz sooooooooo schlimm.... die Badehose war halt das erste Teil, das ich mir zu dem Projekt geholt hab und in das ich mich so richtig verschossen hab, weil es bedingungslos super gepasst hat .... im Gegensatz zu vielen anderen Dingen ......

Ich zeig Euch mal ein paar Beispiele außer den Badehosen :)




Ich denke, die Liste würde sich um viele Dinge weiter fortsetzen lassen ....

Ganz schön irre, was sich im Lauf der Zeit so alles ansammelt..... 

Zur Zeit such ich nach ner Tasche/Rucksack/Beutel, da sich mein Lieblings-Beutel schön langsam in Wohlgefallen auflöst .....  ich denke, dieses Teil muss erst gebacken werden, das ich will ...... einfache Taschen/Rucksäcke/Beutel gibts wohl nicht (mehr) ......


Kommentare:

  1. Ha ha... kenn ich:
    Ich habe eine ganz klar umrissene Ausstattung:

    Im Schrank liegen etwa 8 Badehosen, ich nehm aber immer nur zwei mit, trage aber eigentlich immer die Gleiche. Und die würde ich auch sofort wieer kaufen,
    Schwimmbrillen hab ich vier, nehm aber immer nur eine. Nach dem Verlust musste das gleiche Modell nachgekauft werden.
    Hat auch etwas "Zwanghaftes", leicht Autistisches. Weiß ich selbst. Ist aber eben so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur gut, dass es nicht nur mir so geht :)

      Löschen
  2. Ich kenne das nur von Jeans und Schuhen :)

    LG
    KiSa
    P.S. Nervensäge :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kirsten! Dafür bin ich gern ne Nervensäge ;)

      Löschen