Sonntag, 22. März 2015

Fortschrittliche Woche

Obwohl ich nach wie vor nicht lange sitzen kann und der Unterschenkel nach wie vor recht dick, merk ich doch deutliche Besserung ..... 

Spaziergänge sind lange nicht mehr so beschwerlich .... schade ist halt wirklich, dass es mir das wärmere Wetter nicht unbedingt einfacher macht ..... 

Was solls .... ich könnte mich ja auch in einer Depression suhlen und mich still zu Hause auf die Couch legen und darauf warten, dass der Mist wieder von alleine geht ... 

Pustekuchen.... raus und bewegen ..... auch mit dem doofen Strumpf, der nach wenigen Metern in den Kniekehlen hängt....

Was meint ihr wohl, warum ich schwimmen bevorzuge? Grins... natürlich nicht nur deswegen......

Wahl der Sportstätte is natürlich vorzugsweise das Parkbad in Neuburg .... noch wohlgemerkt..... ich scharre mit den Hufen, bis es wieder rausgeht .... 

Das kältere Wasser soll ja auch eine weitere Therapie zu meiner blöden Thrombose sein .... dazu brauch ich aber erst wieder das OK von den diversen Weißkitteln wie und ob und überhaupt ..... 

Irgendwie war aber das Glück diese Woche auf meiner Seite .... obwohl es teilweise recht turbolent zu diversen Uhrzeiten zuging.... so hatte ich doch relativ freie Bahn..... gut ... der eine oder andere Schaumschläger bzw. Taumelkäfer musste umschifft werden ... das eine oder andere verzogene Gör war im Weg ... 

Inzwischen hab ichs mir echt abgewöhnt, was dazu zu sagen.... Wert hat das eh keinen .... schwimmen und gut ist... so weit als möglich dem Gekreische und Gemaule und Gemotze aus dem Weg gehen.... is besser für MEINE Nerven .... 

Wasser hat definitiv was mit nass sein zu tun...... gerade wenn man meint SCHWIMMEN zu gehen .... seis drum.... eine unendliche Geschichte.... 

Insgesamt bin ich echt zufrieden mit der abgelaufenen Woche ..... abgerundet von mehr oder weniger unbeliebten täglichen Spaziergängen wurde die Woche von der Yogastunde und etwas angepasster - räusper - Gymnastik ..... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen