Mittwoch, 4. Februar 2015

Hauch von Nebel (Gastbeitrag von Uwe Müller)

Ich hatte gestern ja einige Erlebnisse mit anderen Badegästen ....

Aber lest selber welche Erfahrungen der Uwe gemacht hat:

Noch sehe ich einen Hauch von Nebel vor meinen chlorgetränkten Äuglein,
und auch die Wirbel im Beckenbereich sprechen Bände.Nach langer Zeit
wagte ich es endlich wieder ins Parkbad zu gehen,um dort ein paar Meter
abzureißen.Die ersten 20 Bahnen zogen sich wie Kaugummi,musste des
öfteren pausieren,richtig Freude kam irgendwie nicht auf.Ein Typ sah so aus als ob er über Nacht in Cognac eingelegt wurde,der Blick....unbezahlbar.Die nächsten 20 waren schon etwas schneller,
die nächsten nochmal mit einem dazugelegten Zahn.Als ich begann die 4.te Runde zu starten,rumpelten ein paar Seekühe in die Schwimmhalle...."och nee" dachte ich mir,"die wollen doch nicht etwa ?" Doch es kam anders als vermutet,nachdem sie kurz die Bahn kreuzten,schwemmten sie ganz normal ihre Bahnen ab,natürlich begleitet mit ein bisschen Ratsch und Tratsch,welches wohl noch vom Einkaufen übrig geblieben war.In Rekordzeit schaffte ich auch diese Runde,und fühlte mich immer noch fit für die nächste,doch ich wollte langsam machen,da mein Rücken schon langsam anfing zu autschen.Nach kurzer Pippipause vom Sprungbrett(Scherz !!),begann ich also die 5.Runde,also die nächsten 20 Bahnen.Bis jetzt hatte ich mehr oder weniger eine Bahn für mich alleine,wäre wohl ein Traum für´n Jürgen gewesen,
doch es gesellten sich zwei Gesellen in das wohltemperierte nasse Element,zwei
ganz üble Schwimmwegversperrer und Beckenrandanlehner,die Gesichter sahen wirklich zum gruseln aus,wirklich.....wie frisch aus dem Knast.Eine Frau sah mich an,und wir wussten auch gleich was der andere dachte,wir kamen daraufhin ins Gespräch,und waren auch derselben Meinung,daß die Typen eher ins Kinderbecken gehören,doch das war ja leider schon voll mit Kindern.Auch eine andere Frau fing an zu grinsen als sie die zwei Bojen sah.Nun ja....ich wuppte noch die letzten Bahnen,und entfloh dem feuchten Treiben.Jetzt brauche ich erstmal Erholung....ach ja,es bleibt bei meinem alten Rekord von 2500 Meter. 




Bald gehts wieder raus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen