Samstag, 7. Februar 2015

Groß und klein

Ich möchte euch einfach mal meinen inneren Schweinhund vorstellen, der sich ja die letzte Zeit etwas vermehrt gezeigt hat ....

In der Regel ist es ein kleines unscheinbares Etwas, das kaum merkbar war ....

Durch die Thrombose und die damit verursachte Verunsicherung hat er natürlich vermehrt Futter bekommen und ist dadurch etwas größer geworden ...

Er ist zwar groß, wirkt aber nicht unbedingt bedrohlich..... er ist eher wie ein großer zotteliger Hund, den man auch gerne mal krault und sich an ihn kuschelt ...

Also auch so ein Tierchen, das man nicht gerne alleine lässt und das dich treudoof anschaut, wenn man ihn alleine lässt .... gerade wenn es draußen kalt und dunkel ist ....

Tja.... und trotzdem hab ich es geschafft, am Donnerstag mir etwas Bewegung auf dem Liegerad und etwas Gymnastik  zu verschaffen.... 

Nachdem ich wusste, dass gerade Freitag Mittag relativ wenig Betrieb im Parkbad ist, durfte ich nach der Kontrolle in mein geliebtes Nass springen.....

Ahhhhhhhhh...... hat sich das seidig angefühlt ...... durch das Handicap im Augenblick musste ich mich echt beherrschen, wirklich nur sachte ohne Anstrengung zu schwimmen ....

Es machte so irre viel Spaß.... die beiden Mitschwimmer neben mir hatten ebenso viel Spaß wie ich.... zusammen teilten wir uns eine Bahn, die wir auch gegen die schon öfter beschriebenen Frisurenschwimmer(innen) verteidigen konnten .....

Nach 70 Minuten beendete ich das fröhliche Treiben.....

Es geht voran .... und wenn ich so richtig befreit sporteln kann, ist natürlich Roland wieder klein und unbedeutend .....

Dafür war ich heute absolut faul.... so richtig faul..... und ich meine faul......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen