Dienstag, 24. Februar 2015

Experimentbeschreibung

Der Samstag is ganz schnell abgehakt...... um 9:15 Uhr stieg ich in das Schwimmerbecken, in dem eine Bahn abgetrennt war und stieg um ziemlich genau 11 Uhr und ein paar Zetrümmerte selig wieder aus demselbigen .....

Begleitet wurde ich nur von einem älteren Herren, dem ich nur beim Rückenschwimmen ausweichen musste, da er eine etwas eigentümliche Art der Armbewegungen hatte...

Zwischendurch gesellten sich für immer wieder nur für ein paar Minuten Mitschwimmer, die so schnell verschwunden waren, wie sie aufgetaucht waren ...

Tja...... und dann gibts Situtationen, die irgendwie an ein deja vu erinnern..... ich hatte die Erfahrung gemacht, dass Würstchen bei oder vor dem Schwimmen nicht besonders gut sein sollen..... gestern war es wieder so weit .......

Begleitet von einer handvoll Gummibärchen musste ich nach etwa 40 Minuten Schluss machen, da sonst das Wasser im Becken etwas bunt geworden wäre .....

So .... heute wars zu Beginn noch etwas voller ..... ich konnte mir aber recht schnell eine Bahn freischaufeln ... na ja.... etwas Slalom war noch dabei .... und eine netter Zusammenstoß mit einer Mitschwimmerin war ein Unglück, da wir beide die gleiche Richtung zum Ausweichen gewählt hatten.....

Irgendwie hatte ich dann aber zunehmend das Gefühl, dass ein paar Gaffer unterwegs waren ... brrrrrrrr..... ich brauch ja echt jede Ablenkung.... aber das macht dann echt keinen Spaß ....

Es müsste etwas über eine Stunde gewesen sein, die ich richtig gemütlich vor mich hingeschwimmt bin .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen