Mittwoch, 18. Februar 2015

Bewegung als Therapie

Wirklich still sitzen ist totales Gift für mein Bein ......

Die meiste Zeit am Tag bin ich irgendwie in Bewegung, um dem blöden Haxen Erleichterung zu verschaffen..

Die beste Therapie ist allerdings schwimmen ..... dabei spielt es kaum eine Rolle, ob ich nun Technikkram oder 'schnödes' Schwimmen mit Bahnenschrubben anleg ...

Zwischendurch hab ich natürlich auch diverse Übungen für Arme und Oberkörper .... uärks.... ziemlich öde, wenn der Rest nicht mit trainiert werden kann ...

Mir fehlt auch das ausgewogene Training .... die Mischung aus verschiedenen Bewegungsarten ....

Ich würde am liebsten 2 mal täglich mindestens 1 Stunde paddeln.... das verschafft die meiste Erleichterung ...

Zumindest mal kurzfristig  ..... und natürlich auch fürs Gemüt ist das allemal viel wert ......

Denke, dass  die gezielte Bewegung meinem Anflug von Depri ganz erheblich entgegengewirkt hat .... puh.... das war wieder son Satz....

Leider hats diese Woche nur Montag Abend und heute Morgen zum Schwimmen gereicht....

Heute Morgen wars aber auch echt genial..... fast eine halbe Stunde war ich ganz alleine im Bad ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen