Montag, 5. Januar 2015

Willkommen 2015

Nu is es amtlich.....

Das Jahr 2015 ist angeschwommen ...... und insgesamt angesportelt ......

Leider hat es bis zum 3.1. gedauert bis ich mich endgültig wieder ins Wasser getraut hab......

Dazu hab ich mich auf neutrales Gebiet bewegt...... Ziel des Anschwimmen war das Wonnemar in Ingolstadt ;)

Puh..... die ersten Meter waren vielleicht was zäh ..... aber so nach und nach bin ich dann doch immer besser in Tritt gekommen....

Etwas mehr als eine Stunde bin ich - mit Rumdümpeln - im Wasser gewesen ..... und hab jeden Augenblick genossen....

Der Sonntag stand dann im Zeichen von leichtem Cardio Training ..... brrrrrrrr..... mehr als 3 Wochen Pause hinterlassen einfach Spuren...... wobei ich überrascht war, wie gut es unterm Strich dann doch noch ging.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen