Donnerstag, 8. Januar 2015

Und weiter geht's

Nachdem der Montag ja so richtig ins Wasser gefallen ist ...... im wahrsten Sinn des Wortes musste ich am Dreikönigstag das unbedingt wiederholen......

Komisch.... es waren immer noch Ferien und die guten Vorsätze waren sicher auch noch vorhanden..

Trotzdem war das Bad fast wie ausgestorben..... zumindest mal für so einen Tag ...

Da ich einen Bekannten getroffen hatte und mich beinahe etwas verratscht hatte, wurde es beinahe etwas knapp mit der Zeit...

Okay...... eine gute Stunde kam dann doch noch zusammen in der ich mal wieder so einigermaßen auf die Uhr geschaut hab ..

Wenn ich mich nicht ganz verrechnet bzw. verzählt hab, standen unterm Strich etwa 3.000 m auf der Uhr .....

Damit die Sportwoche bis hierher noch insgesamt rund wird, stand auch noch das Vereinstraining auf dem Plan ...

Hmpf..... da hatte ich meine Pause wieder richtig gemerkt ..... obwohl es weit besser ging als zuerst befürchtet .....

Und insgesamt wurden wir auch net ganz so gescheucht wie ich das schon mal erblebt hab ...

Und dann schaut mal ganz runter im Blog ...... da hab ich für euch einen Countdownzähler installiert :) :) :)

Damit seid ihr bestens darüber informiert, wann es letztendlich losgeht !!! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen