Sonntag, 25. Januar 2015

Stabile Gesundung

Der Strumpf wurde angepasst und gleich an Ort und Stelle angezogen, so dass die verflixt unbequeme Wickelei vom Bein runter konnte ....  die Medis waren eingekauft ....

Das ist das modisch kleidsame Teil, das mir die nächste Zeit erhalten bleibt:


Das Ding zwickt und zwackt schon nach wenigen Stunden .... bloß gut, dass ich das Teil über Nacht ablegen darf ....

Die Zeit zu Hause wurde teilweise schon recht lang und teilweise war ich schon richtig niedergeschlagen.....

Die allermeisten Leute um mich rum hatten wirklich Verständnis für meine Lage, die ich selber auch als ernst einstufe und mich auch dementsprechend verhalte ...

Ich sag einfach mal Danke für all die aufmunternden Worte !!!! Auch für die deutlichen Worte, die ich mir auch zu Herzen genommen hab .....

Ich weiß aber auch, dass ich in der Situation nicht immer ganz einfach war ......

Außerdem bin ich ganz froh, dass ich noch einen zweiten Strumpf geholt hab ..... meine ungeschickten Finger in Verbindung mit meiner unglaublichen Ungeduld haben sogar den richtig stabilen Strumpf in die Knie gezwungen .....

Er liegt ja auch richtig fest an ....es ist schon schwierig das Teil zum Packen und hochzuziehen.... die Anziehhilfe ist nur eine kleine Hilfe ..... 

Aber seht selber:


Wichtig ist, dass die Beschwerden nach und nach weniger werden ..... vielleicht kann ich ja in Absprache mit dem Doc bald wieder mit dem Schwimmen weiter machen ....

Es geht ja auch um meine diversen Infekte, die ich auch noch im Auge behalten sollte ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen