Sonntag, 11. Januar 2015

Runde Woche

Es war eine kurze Arbeitswoche aber eine volle Sportwoche...

Mal abgesehen von einem faulen Samstag, hab ich mich nach der längeren Pause wieder jeden Tag bewegt .... auch meine Yoga-Stunde war wieder ..... ich war ja begeistert, dass das auch wieder los ging ....

Leute in meinem Alter merken jeden Tag, den sie nicht wirklich trainieren und an sich arbeiten.. mal abgesehen davon, dass ich nie wieder so auf unter null zurückfall, wenn ich mal 3 Wochen Pause hab ...

Trotzdem war ich nach der Zeit ohne Sport auch für den Moment in Yoga ganz schön eingeschränkt .... sprich ... ungelenkiger als vor der blöden Erkältung  .....

Auch meinen Freitag hab ich natürlich wieder so weit es ging ausgenützt ... angenehm leeres Hallenbad mit viel Freiraum auch für diverse Technikübungen... auch die Technik hat natürlich unter der Pause auch gelitten ..... gerade im Vereinstraining hab ich das gemerkt....

Den Freitag hab ich mit Aroha abgeschlossen... selbst war ich in den ersten Minuten mit der Bewegung etwas eingeschränkt .... war aber als Ausgleich für das Schwimmen am Mittag bestens geeignet .....

Um net gleich wieder in den Trott von 'zu viel' zu kommen, hab ich mir den Samstag als Auszeit genommen.... einen echten Gammeltag ... abends gabs dann ein zünftiges Beisammensein von alten Freunden ....

Letztendlich bin ich heute in Schrobenhausen im Hallenbad gelandet .... ich war echt erschrocken als ich diesen elend vollen Parkplatz gesehen hab ...

Aber nachdem ich eh schon da war, hab ich natürlich den Weg INS Bad gemacht ....

Eine Bahn war abgesperrt..... das war ja schon mal was .... diesen Luxus bekomme ich sonst nur beim Wasserwacht Training bzw. im Verein....

Es haben sich immer zwischen 3 und 6 Leute auf der Bahn getummelt, die entweder so schnell waren, dass ich nicht in Verlegenheit gekommen bin zu überholen, oder so langsam, dass sie problemlos zu überholen waren....

Der Nachteil an der Geschichte war aber, dass das Wasser furchtbar warm war .... wärmer als in den Bädern rings rum .... nu gut... für etwa 1 1/2 Stunden gehörte die Bahn mir und war auch echt stolz auf mich, mal wieder was Neues probiert zu haben .....

Die Atmosphäre samt Luftverhältnisse war echt top .... trotz lärmender Kids war der Lärmpegel eher angenehm....

Und für nen Zwickel Eintritt mit der Ehrenamtskarte is es das Bad allemal wert ....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen