Donnerstag, 8. Januar 2015

Gedankensplitter

Mir fallen da gerade ein paar Gedanken zu dem feigen Anschlag in Frankreich ein....

Gerade wegen dem vorigen Eintrag, den ich Eins zu Eins von Lutz übernommen habe. Ich hoffe, der Text regt zum Nachdenken an, da der Beitrag nicht unbedingt in den Kontext von meinem Blog passt. Es war MIR eine Ehre, diesen Beitrag hier zu veröffentlichen :)

Es soll Mut machen, Meinungen zu vertreten.... auch wenn sie im ersten Moment vielleicht nicht so populär sind ....

Ich zähle mich ja seit ich blogge auch zur schreibenden Zunft.

Muss ich jetzt etwa auch Sorge haben, dass mich bei einer unbedachten Äußerung jemand extrem anfeindet? mal ganz vorsichtig formuliert

Es muss doch erlaubt sein, dass jeder seine Meinung in jeder nur erdenklichen Art verbreiten kann !!!

Wo fängt denn der Irrsinn an? Irgendjemanden wird man mit seinen Ansichten immer im Weg sein.....

Ich hoffe nur, dass diese feigen Attentäter schnell gefasst und vor Gericht gestellt werden!!

Ein mulmiges und blödes Gefühl bleibt, so lange die Täter nicht gefasst sind......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen