Dienstag, 27. Januar 2015

Entschlossen und beschlossen

Eines ist mir in den Tagen mit meinem neuen Handicap klar geworden.....

Ich werde so schnell auf keinem 24 Stunden Schwimmen mehr zu finden sein ... vielleicht such ich mir ja das eine oder andere Event raus, das nicht ganz so überlaufen ist, wie die etablierten Veranstaltungen ....

Oft genug war es mir da auch zu voll, zu warm, zu laut und zu weit weg ...... 

Richtig klar geworden ist mir das, weil ich nächste Woche nicht nach Untertürkheim kann...

Hauptaugenmerk werd ich so bald es einigermaßen geht auch draußen sein.....

Hab mich auch die letzte Zeit richtig einlullen lassen, zu sehr beeinflussen lassen in der Richtung .... das machst du eh alles falsch (falsche Technik, zu langsam, zu viel noch warm, nicht kalt genug, zu wenig (egal was) usw.) .... Ergebnis war leider, dass mir kaum noch was wirklich Spaß gemacht hat .... wollte dann total verkrampft mit dem Kopf durch die Wand ....

tja ..... seufz....

Auf die diversen Infekte wollte ich ja nicht hören .... diese Thrombose war ein Schuss vor den Bug ... eine logische Konsequenz ... eine Bremse um mich wieder mit Elan und Weitblick auf mein Ziel konzentrieren zu lassen ....

Freu mich echt tierisch, wenn ich wieder zum Sporteln kann.... die beste Therapie für bzw. gegen so eine blöde Krankheit ...

Geht nicht, kann nicht, will nicht, gibt's nicht und aufgeben ist keine Option :) :) :)


Seid ihr dabei???

Wer ist dabei???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen