Mittwoch, 21. Januar 2015

Die heiße Phase hat begonnen


Ich hatte elektronische Post mit der Anmeldung bei der cs&pf.co.uk und weitere Dokumente bekommen, die ich so schnell als möglich zurückschicken muss …..

Schön langsam wird’s auch Zeit, dass ich mir zumindest Mal ein grundlegendes Maß an englischen Vokabeln zulege, damit das nicht an der Kommunikation scheitert …

Ich schaue jetzt mal nach München und bedanke mich bei Gigi recht herzlich…. ich wüsste nicht, was ich ohne Deine Hilfe gemacht hätte ….

Des wäre ja zu blöd…. du kannst bis ans Ende der Welt schwimmen ….. du hast alles andere super organisiert ….. aaaaaaaaber du kannst dich net mit deinem Piloten/Kapitän verständigen ….. das werde ich zu verhindern wissen…..

Ich war im ersten Augenblick als das Zeugs kam, so was von durcheinander…. es war einfach die pure Aufregung, dass es jetzt dann doch ernst wird…..  in 7 Monaten wissen wir mehr …

In diesen Augenblick platzt dann noch die Lokalpresse, die über meine weitere Entwicklung berichten möchte….. WOW….. was für Tage ….

Lasst mich mal etwas zu den diversen Mentalcoaches Seiten im Netz sagen … 

Aus lauter Langeweile hab ich mir mal einige Herrschaften angeschaut ...

Die Spanne reicht in meinen Augen von Scharlatan bis echt nützlich ..... und bei einigen strahlen eigentlich nur die Dollarzeichen schier durch den Bildschirm... 

Schaut Euch selber mal im Netz um, was sich da so tummelt.... 

Ich bin lieber für ein stabiles Umfeld .... Freunde und Famlie kann meiner Meinung nach unheimlich viel auffangen ..... 

Und nu hatte ich doch ein richtig großes Dusel ...... so richtig viel Glück, dass ich trotz dem Handicap, das ich jetzt hab weiter machen kann .....

So eine blöde Thrombose endet nicht selten in einer Katastrophe .... 

Aufstehn, Krone richten und weiter gehen ... 

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen