Freitag, 5. Dezember 2014

Wochenendanfangstatus

Ich hab euch ja versprochen, dass ich meine Trainingszeiten auf dem Blog auch mitteile, damit ihr lückenlos nachverfolgen könnt, wann ich schwimme ....

Heute war ich mal wieder im Parkbad in Neuburg ..... es relativ leer.... trotzdem musste ich auf ein paar Leuts aufpassen, die ständig die Bahn und Richtung wechselten... außerdem war ich etwas irritiert von einer Dame, die nur ca. 2/3 der Bahn geschwommen ist und dann die Richtung gewechselt hat ....

Nur gut, dass eine Schwimmerin aus dem Verein mit da war .... das machte das Training noch um ein gutes Stück schöner .....

Gut 75 Minuten schwimmen standen dann unterm Strich auf der Tafel..... 75 Minuten, die das Wasser wieder mal samtweich und herrlich war ....

Wieder einmal Freitag Mittag :) :) einfach schööööööön :) :) :)

Spendenlink für die Freunde des Förderzentrums


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen