Sonntag, 28. Dezember 2014

Sportfreie Zeit

Bis auf ein bisschen Bewegung im Fitness an zwei unterschiedlichen Tagen war noch nicht viel an Sport drin...... 

Wasser ist noch bis auf weiteres gestrichen..... dieser blöde Infekt will sich nicht zurückziehen...... 

Im Gegenteil..... übers Wochenende hat sich migräneartiges Kopfweh breit gemacht, das Sport wieder ganz unmöglich gemacht hat .... 

Meine Laune geht immer mehr den Bach runter ... Geduld is ja bekanntlich nicht unbedingt die stärkste Seite von mir ... 

Gefühlte 2 kg von irgendwelchen Salbeibonbons und Kräuterbrocken und Blockmalz hab ich in den letzten 2 Wochen schon in mich reingestopft ...... literweise Tee, den ich sonst meide wie der Teufel das Weihwasser, hab ich in mich reingeschüttet..... 

Dampfende Inhalationen hatte ich genossen  ...... nix hilft wirklich was ....ich bin am Ende des Lateins .... 

Hab mich wirklich auch zur Ruhe gezwungen und hab die sportlichen Aktivitäten nur dann zugelassen, wenn ich mich echt nicht mehr leiden konnte und hab das dann auch nur auf niedrigsten Niveau gemacht...... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen