Montag, 29. Dezember 2014

Danke 2014

Ich möchte hier gar nicht viele Worte machen was dieses Jahr so alles gelaufen ist .....

Sporttechnisch war es eher ein Jahr in dem es im Wesentlichen bergauf gegangen ist .....

Die wenigen Momente, die einfach nicht so gelaufen sind, wie ich mir sie vorgestellt hatte, muss ich allenfalls als Ereignisse abhaken..... auf der anderen Seite war ich noch nie so viel im Wasser wie dieses Jahr ....

Gut zu wissen, dass ich auch etwas mehr auf mich achten muss und nicht unbedingt mit dem Kopf durch die Wand kann ..... es geht einfach nicht, dass ich mich kaputt mache .... egal für was ... 

Das Camp auf Sizilien war natürlich das erste Highlight in diesem Jahr .... noch dazu wo es über meinen Geburtstag gegangen ist und außerdem das erste Mal Salzwasser und Temperaturen jenseits von gut und böse für mich und alles was halt an Meer hängt ..... 

Zweimal die Ärmelkanaldistanz im Becken fast erreicht waren weitere Highlights in diesem Jahr, wobei jedes 24 Stunden Schwimmen auf seine Art einzigartig war .....

Die Liste weiterer Highlights wäre sicher endlos.....  wobei ..... in Pellworm hab ich mich unsterblich verliebt ...

Das hab ich hier ja über weite Strecken mehr oder weniger ausführlich beschrieben..... 

Uuuuuuuuuuuuund wenn ich jetzt anfangen sollte jedem einzelnen zu danken, wäre die Liste endlos  .....

Jeder einzelne hat mir mit seiner Art und Weise geholfen...


Danke 2014!!!

Wir sehen uns 2015!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen