Montag, 3. November 2014

Wieder Wasser spüren

Ich kanns noch ....

Fühlt sich richtig gut an ...... 10 Tage ohne Schwimmen war schon richtig heftig ....

Ich wollte es einfach wissen, wie weit und ob es überhaupt schon wieder geht ..... im Rahmen vom Wasserwacht Training war das ein gute Gelegenheit es in einem relativ geschützten Rahmen zu tesen :) :)

Es war zwar richtig zäh, aaaaaaaaaaaber es hat so gut getan, mal wieder komplett von Wasser umschlossen zu sein..

Auch wenns nur ungefährl 45 Minuten mit gebremsten Schaum waren.... es hat sich so genial angefühlt :) :)

Hab mich auch bewusst zurück gehalten, obwohl es mich schon gereizt hat, besser hinzulangen ;) :-D

Im Gegensatz zu früheren Infekten grenzt es schier an ein Wunder, dass ich nach einer guten Woche schon wieder zurück im Wasser bin....

Es war auch unheimlich wichtig, dass ich mich wieder langsam zurück melde..... auch im Gegensatz zu früher, hör ich viel mehr auf mich...

Ich weiß was ich zu leisten im Stande bin und brauch es nicht mit aller Gewalt erzwingen :) :) :)

"Steter Tropen höhlt den Stein, nicht der Tsunami, der fegt ihn weg!" Dieser Spruch spricht es ganz gut aus :)

In diesem Sinne.......

Bleibt sportlich!!!


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen