Mittwoch, 5. November 2014

Überraschende neue Spezies

Es ist immer wieder erstaunlich, dass es Spezies im Bad gibt, die ich bisher noch nie gesehen hab ...

Und das beim Frühschwimmen ... wo sich normalerweise nur die wirklich engagierten Schwimmer hinverirren ....

Was ich aber heute entdeckt hab.... hmmm...  irgendwie war das schon komisch .....

Zunächst war ich ein paar Minuten komplett alleine im Becken, bevor sich nach und nach ein paar Mitschwimmer dazu gesellten, darunter auch ein älterer Herr, der es sich neben mir bequem gemacht hat ... (ich nenn es jetzt einfach mal so)

Der Schwimmstil erinnerte dann auch an sein Alter .... das wäre an sich noch nichts auffälliges.....

Das Becken war auf jeden Fall mal bunt gemischt mit Männlein und Weiblein.... zunächst musste ich einfach auch mal auf den guten Menschen aufpassen, da sein altdeutsches Rückenschwimmen fast die doppelte Bahnbreite benötigt hat ...

Da relativ wenig los war, konnte ich mich damit recht gut anfreunden und hatte eigentlich nur meinen Spaß... war einfach wieder mal was anderes so um kurz nach 7 Uhr Morgens ....

So nach und nach bekam ich aber mit, dass er allem weiblichen einfach nur hinterher gestarrt hat ... das ging so weit, dass er die Bahn nicht ganz ausgeschwommen hat, nur um genügend Zeit zu haben den schnelleren Damen hinterher zu glotzen.... es war teilweise für mich auch verwirrend, weil ich praktisch nie wusste wo dieses Mensch steckt.... so lange keine weibliche Person in der Nähe war, ist der die Bahn zu Ende geschwommen ...

Am tiefen Ende vom Becken hat er dann teilweise so abrupt umgedreht, dass er sich kaum über Wasser halten konnte ....

So richtig schlimm für ihn war es, wenn ich böser Mensch zwischen ihm und einer Frau geschwommen bin, die er auserkoren hat anzustarren.... wenn Blicke töten könnten ... ich war einfach nur verwundert ....

Ich wusste gegen Ende meiner Zeit einfach nicht worauf ich mehr achten sollte ...... auf die inzwischen eingetroffenen Hausfrauen, die im 3 x 2-er Pack viel Becken in Anspruch genommen hatten oder auf den überglücklich starrenden älteren Herrn (die Anzahl der weiblichen Badegäste hat sich ja schlagartig erhöht) .....

Die Verwunderung hielt dann in der Dusche weiter an, da er Turnübungen samt seiner weiß-blauen Gummibadekappe unter der warmen Dusche gemacht hat ...

Mich hätte ja zu gerne interessiert was die anderen Badegäste zu dem Thema gesagt haben....



Er war einfach nur lustig, ohne dass er aufdringlich gewesen wäre ..... nur eben einfach seltsam ....

Ich glaube sooooooooo schnell ist die Zeit bei meinem Frühschwimm noch nie vergangen ..... ganz besonders, wenn ich nur sachte schwimmen sollte .....

























































































Sollte es diese Spezies aber schon geben, dann gebt mir bitte Bescheid !!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen