Samstag, 1. November 2014

Neustart mit Elan

Die Erkältung scheint überstanden zu sein.... der Spaziergang gestern war nur ein kurzer Test wie weit sich die Erkältung in die Weiten des Weltalls zurückgezogen hat....

Heute zog ich mich in die heiligen Hallen des Fitness Tempels zurück, um beim leichten Cardio-Training abzuschätzen, ob das Teil von Erkältung wirklich weg ist ....

Gut .... schwimmen wird auf Anfang nächste Woche verschoben.... 

Ich hatte die ganze Woche auch Zeit mir über eine Spendenaktion Gedanken zu machen...

In unserem Neuburg gibts eine Schule, die seit 4 Jahren in Containern untergebracht ist. Verwerflich ist es dass es sich um Grundschüler handelt....... noch verwerflicher finde ich, dass es sich um Förderschüler handelt, die es ohnehin nicht so leicht haben....

Schon schade, dass Kinder ... förderbedürftige Kinder ....  keine Lobby haben ....  gerade nachdem eine Realschule und eine andere Grundschule um- bzw. neugebaut wurden....

Als ein Mitverantwortlicher des Fördervereins der Schule hab ich es mir auf die Fahne geschrieben, auch mit Spendenaktionen auf diesen Misstand aufmerksam zu machen.....

Wenn schon unsere politisch Verantwortlichen nicht in die Puschen kommen :/

Aktionen wirds genug geben...um mitzuhelfen :) :) :)

Ich zähl auf Euch !!!!

Sobald ich der Link zu der Spendenaktion freigeschalten ist, streu ich ich diesen Link ins Netz :) :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen