Sonntag, 2. November 2014

Gemischte Gefühle

Heiligs Blechle ..... heut hats mich schon gewaltig in den Fingern gejuckt bei dem herrlichen Sonnenschein Spaziergänger zu schocken.....

Nur war ich wirklich vernünftig genug, mir nach der weitestgehend überstandenen Erkältung nicht wirklich den Tod zu holen ...

Wirklich vorbei ist das aber immer noch nicht ..... ich schaff das schon noch mal nach draußen ;)




Nun ja ..... ich wollte und musste trotzdem was probieren und bin wieder im Fitness Tempel gelandet ...

Himmel war das zäh.... wie sich so ein verflixter Infekt auch gleich auf die Knochen legt .... ich hatte mich von vornerein auf ein abgespecktes Workout mit TRX, Geräten und Hanteln festgelegt ....

Rekonvaleszenz würde das ein Mediziner nennen.... Wiederaufbautraining nenn ich das ... und ganz ehrlich...... so ganz ohne Bewegung ist mir die Decke schon schön langsam auf den Kopf gefallen und ich freu mich auch wieder auf einen geregelten Tag .....

Mal sehen wie sich das Wasser im Bad anfühlt diese Woche ...... ab Morgen soll oder darf ich mich wieder in das flüssige Element bewegen, wenn die Beschwerden komplett abgeklungen sind ....

Kann Euch echt nicht sagen was für gemischte Gefühle ich heute Mittag hatte .....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen