Freitag, 19. September 2014

Schwimmdings Mettlach - Erkenntnisse

Rein wirtschaftlich gesehen, war das ein Irrsinn für nur 5 km schwimmen eine Fahrtstrecke von fast 1.000 km auf sich zu nehmen....

Die Erkenntnisse für mich überwiegen aber alle ökonomischen Überlegungen :)

Zum einen hat es den Zusammenhalt unter uns Schwimmern verstärkt....ich habe neue, super nette Leute kennen gelernt....

Das Schwimmen im Fluss war auch eine ganz neue und interessante Erfahrung, auch wenn nicht so super viel Strömung war, war sie doch ganz gut zu spüren ....

Insgesamt war alles Neue für mich immer wieder ein Erlebnis.... finde ich Unterkunft, Wettkampfstätte, wie komme ich an, wie stelle ich mich an, schaff ich das überhaupt....

Diese Dinge stehen auch im Fokus und nicht nur der reine wirtschaftliche Gesichtspunkt ....

Insgesamt war es ein erfolgreiches Wochenende, ein mega ereignisreiches Wochenende mit vielen Eindrücken, die erst nach und nach durchsickern....


Ein großes Danke möchte ich noch den Organisatoren des Schwimmdings sagen !!!!

Ein weiteres dickes Danke auch an Anna, die mich ja total herzlich aufgenommen hat !!!!

Und nicht zu vergessen allen anderen, die mich bisher begleitet haben !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen