Donnerstag, 18. September 2014

Schwimmdings Mettlach - Bilder

Hier lass ich mal Bilder sprechen....

ursprüngliche Schwimmrichtung

Der Ort mit der kalten Dusche

ohne Worte

Blick Richtung Schwimmstrecke, die um die Biegung herum führte

Start/Zielbereich
Anna mit Streckenerklärung

Rechts im Bild der Bürgermeister von Mettlach, vorne rechts Doris (Mitorganisatorin)

los gehts

links Andreas, der nicht mitgeschwommen ist, aber sich hinreißend und aufopferungsvoll um die Belange der Schwimmer und Veranstalter mit gekümmert hat





Zieleinlauf - rechts Carsten, den ich auch von diversen anderen Events kenne



War mega-stolz auf mich :) :) :)

Im Netz gibts noch dutzende von anderen Bildern ...... einfach mal den Begriff Schwimmdings bei Tante Google eingeben :) :) :) Insbesondere auch bei Facebook :) :) :)

Fotos mit Wasserzeichen: 
© Winy Photo Art - Blick in eine andere Welt 

https://www.facebook.com/WinyPhotoArt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen