Dienstag, 30. September 2014

Programmänderung

Puh.... es ist schon anstrengend von täglich schwimmen auf das Herbst-/Winterprogramm umzuschalten...

Mir geht einfach der Sommer ab....... täglich schwimmen..... täglich ins zweite Wohnzimmer oder sonst wo draußen schwimmen ....

Tja ... dann wird halt auch wieder einmal mehr laufen auf dem Programm stehen (müssen) ...

Nu gut... dann werde ich halt auch öfter wieder auf mein Fitness-Abo zurückgreifen..... Kraft und Kraftausdauertraining hab ich ja auch über die Sommermonate etwas schleifen lassen ....

Inzwischen ist die Palette der Übungen an Geräten, Hanteln und TRX so groß, dass da keine Wünsche offen bleiben :) :D :) :D

Die Öffnungszeiten vom Hallenbad haben ja im September noch zu wünschen übrig gelassen :) Das ändert sich ja ab morgen auch wieder ....

Frühschwimm und Spätschwimm sind da wieder drin und werden von mir sicher wieder genutzt ....

Außerdem ist die Freiwasser-Saison auch noch nicht ganz vorbei.... auch wenn schon einige den Kopf schütteln..... der Kanal hält sicher auch einige Überraschungen bereit und da werde ich sicher froh sein um jede Erfahrung, die ich draußen gemacht hab ....

Mal sehen was mir sonst noch so alles einfällt.... für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt ;)

Die eine oder andere Idee von Euch werde ich sicher auch aufgreifen und in die Tat umsetzen ;)

Langeweile kommt sicher nicht auf ... und vor meinen Einträgen seid ihr sicher auch nicht sicher :D :D :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen