Sonntag, 7. September 2014

Jubiläumsrückblick

Kinder, wo ist die Zeit hin???

Könnt ihr euch noch erinnern? An diesen denkwürdigen trüben Mittwoch, den 07.09.2011?????

Dieser Blog liefert den besten Beweis, was so alles gelaufen ist ..... 

Mal so unter uns: Ich möchte mit der Zeit vorher nicht mehr tauschen, obwohl ich mit dem Wissen von heute damals niemals angefangen hätte .....

3 Jahre Erfahrung, Training, Tränen, Verletzungen ...... aber auch viele neue Eindrücke und  Freunde gewonnen.....

Ich will auf gar keinen Fall mehr mit dem Leben vorher tauschen..... um nichts in der Welt, obwohl es immer noch .... oder soll ich sagen Gott sei Dank? eine ganze Reihe von Leuten gibt, die es immer noch nicht ganz so wahr haben wollen, was ich mache ....

Tatsache ist, dass ich mich total wohl fühle in meiner Haut, zu keiner Zeit war ich fitter :) In welcher Hinsicht auch immer..... bin mit Sicherheit kein Modellathlet, kein Über-Super-Schneller-Schwimmer, kein Über-Super-Fleißiger-Trainierer....  muss ich das überhaupt?

Ich spür, dass ich auf dem richtigen Weg nach Dover und dann schwimmernderweise nach Calais bin ....



Klar wird mir schön langsam etwas mulmig, wenn ich an den Tag X denke.... aber ich denke, das ist nur gut, dass ich zum einen nicht nachlässig und evtl. auch leichtsinnig werde ..... und den gehörigen Respekt vor dem Meer respektive überhaupt Wasser verlier ich dadurch auch nicht ....

Freu mich auf alles was ich noch lernen darf :) :) :) :) 

Ich lade euch weiterhin ein, mich weiterhin ..... in welcher Form auch immer ..... zu unterstützen !!!!

Danke für alles!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen