Montag, 4. August 2014

Passt - Teil 2

Nach einer weiteren großzügigen Pause von etwa einer Stunde hab ich mir vorgenommen die 30 km auf jeden Fall vollzumachen bzw. keine Sekunde vorher aus dem Wasser zu gehen....

Um halb 10 etwa fiel diese Marke .... man war ich stolz auf mich ..... ich wollte einfach eine kurze Pause einlegen und dann den einen oder anderen Meter noch oben drauf legen.....

Etwa einen Kilometer hab ich dann noch drauf gelegt.... hab aber dann reichlich genervt das Becken verlassen, weil nur noch getreten und gehauen wurde... offensichtlich mussten noch einige auf Gedeih und Verderb Kilometer machen .... 

Wo ich von der Platzierung her lag, wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher ..... Stockerlkurs war durchaus denkbar ..... da aber am Vortag noch einige Leuts vor mir lagen, war es immer noch fraglich ....

Dass ich am Ende doch zur Siegerehrung mit auf die Bühne durfte, war dann aber doch reichlich überraschend.....





Ich bin ja mehr als mega happy über diesen grandiosen Erfolg.... hab nie und nimmer damit gerechnet, dass ich beim ersten Auftritt draußen bei nem 24 Stunden Schwimmen gleich auf dem Stockerl lande .... und schon gar net mit meiner persönliche Bestleitung von mehr als 30 km !!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen