Montag, 4. August 2014

Passt - Teil 1

Man könnte Wochenenden auch anders verbringen als mit Schwimmen ....... schon gar nicht mit 24 Stunden Schwimmen......

Es ging also los zum 12. Mainburger 24 Stunden Schwimmen ...... ganz alleine ..... ohne Anhang .... ohne Fangemeinde .... ohne Schwimmerkollegen oder sonst was .... niemand sonst, der mich kannte, war dabei .....

Reichlich unbelastet hab ich dann mein Quartier eingerichtet und begab mich dann an den Start um 12 Uhr ... jessas.... überall das gleiche Bild.... Menschen und Schwimmer ohne Ende ...

was ich aber nicht vermutet hatte..... nach 2.000 m wurden alle aus dem Becken gebeten..... ich verstand die Welt nicht mehr...

Nach einiger Aufregung musste ich mich natürlich ganz hinten in die Schlange wieder einreihen und durfte dann auch weiterschwimmen ....


Bis zur Gewitterwarnung gings relativ easy dahin und war ganz guter Dinge.... die Pause hat uns etwa 2 Stunden gekostet....


Bis etwa 24 Uhr standen 18,4 km auf der Uhr... nur dann hab ich mich leider etwas zu sehr häuslich niedergelassen und hab bis etwa halb 3 gepennt .... 

Bis ich da wieder in den Tritt gekommen bin war nicht ganz so einfach ..... ca. 1 1/2 Stunden bin da am Stück geschwommen..... 


 Bis 4 Uhr standen dann 22 km auf dem Erfolgszettel.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen