Mittwoch, 9. Juli 2014

Nasses Training

Die letzten Wochen waren leider etwas still um den Blog, da ich erst mal wieder ein paar Dinge klar stellen musste, die mich auch belastet hatten...

Klar hab ich auch weiter trainiert und bin in meine Yoga Stunde gegangen und hab mir mit meinem Coach die Zeit um die Ohren gehauen.....

Es passt wunderbar dazu, dass ich gestern bei Landregen in unserem Waldbad meine Runden gedreht hab....

Ein Mitglied der Vorstandschaft hat die Terrasse für das Public Viewing vorbereitet und hat mir bei meinen Runden dann noch ein ganze Weile zugeschaut... inzwischen ist es mehr als klar, dass es nur einen geben kann, der bei einem 'Nicht-Bade-Wetter' zum 'Baden' geht ...

Im Gegensatz zu vielen anderen Schwimmern in meinem Umfeld hab ichs relativ gut, da das Bad ein Verein ist bzw. von einem Verein betrieben wird und dementsprechend nahezu rund um die Uhr nutzbar ist ...

Auch wenn die äußeren Umstände es nicht unbedingt vermuten lassen, dass jemand tatsächlich zum Schwimmen kommt ...

Fakt ist: Es ist IMMER Schwimmwetter draußen .....

So sind gestern immerhin 80 Minuten zusammengekommen, die ich total genossen hab...

Das Wasser war so richtig weich .... durch den Regen waren viele feine Temperaturunterschiede spürbar, die dieses Gefühl von weich noch verstärkt haben ..... hat echt einen totalen Spaß gemacht :) :) :) :)

Mich schüttelt es bloß immer vorm Rausgehen .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen