Montag, 28. Juli 2014

Nachbetrachtung

Es scheint echt was zu bringen ..... Sport und Physio und insgesamt allgemein Bewegung ....

Die allermeisten 'Argumente' sich nicht bewegen zu müssen sind in meinen Augen nur verflixte Ausreden....

Im Gegenteil.... ich beobachte das jetzt seit fast 3 Jahren bei mir was sich alles durch den Sport verändert hat:

Ich kann das auf einen Nenner zusammenfassen.... ich bin in jedem Bereicht sicher und stabiler geworden.....

So richtig bewusst ist mir das eben gerade letzte Woche geworden, eben mit diesem steifen Hals, der mir früher unendlich Kraft und Schlaf und Zeit geraubt hätte ..... da war dieses schale Gefühl doch noch für den Moment da ..... ich sag nicht, dass es angenehm war..... aber die Auswirkungen und die Zeitspanne waren längst nicht mehr so heftig wie früher ....

Also... ich starte wieder mal einen Aufruf .... Bewegung schafft Bewegung ....

Muss ja net schwimmen sein....... die Palette is riesen groß....... schaut euch einfach um..... überall wird was angeboten ..... und nirgends seid ihr alleine ......

Is sicher für jeden was dabei ;) ;) ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen