Sonntag, 27. Juli 2014

Kurzes Tief

Dieser Mist am Hals, Nacken, Schulter hat mich die ganze Woche beschäftigt .....

Dienstag musste sogar der Doc mit Spritze nachhelfen, damit es einigermaßen erträglich war ....

Natürlich hab ich mich erst mal verkrochen ... hatte schon Sorge, dass es wie bei meinem Bandscheibenvorfall wieder so richtig schlimm wird  .... mit vereinten Kräften von mir, Physio und Doc hats nur ein paar Tage gedauert bis die schmerzhafte Bewegungseinschränkung wieder weitgehend vorbei war ....

Übrigens... der bewegungsunfähigste Tag am Mittwoch war der schlimmste... also hab ich mit meinem Physiotherapeuten einige Übungen zusammengestellt, die mir Linderung verschaffen ... sollten.... daneben war gaaaaaaaaanz sachtes Schwimmen indiziert.... allerdings nur mit sehr begrenzten Schaum und auch nur max. ca. 15-20 Minuten .... sogar Yoga hab ich sausen lassen müssen ..... seufz...

Freitag kam mir neben der Physio ein Zufallsfund zu Hilfe.... mit Schwimmflossen ging das Schwimmen noch um ein Stück besser .....musste halt die Beinmuskulatur mehr herhalten :D :D

Die Beschwerden waren zwar am Wochenende fast gegen null gesunken.... aaaaaaber so recht getraut hab ich dem Frieden trotzdem nicht ..... viel ist nicht zusammen gekommen .....

Ergo ...... neue Woche ........ neues Glück ;) ;) ;) ;)

 VOR meiner Sportlerkarriere hätte das sicher mindestens 2 Wochen Beschwerden bzw. Arbeitsausfall bedeutet ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen