Montag, 21. Juli 2014

Gemischtes Wochenende II

Autsch..... fremdes Bett is immer gefährlich.... ich bin mit einem Zwicken im Hals-/Nackenbereich aufgewacht ....

Über den Tag hab ichs relativ wenig gespürt bzw. ich konnte es relativ gut verdrängen, da wir noch relativ konzentriert an unserem Themen gearbeitet haben ....

Auffällig war aber, dass ich den Kopf immer weniger nach links drehen konnte .... es war immer noch nicht soooooo dramatisch... da ich davon ausging, dass sich das wieder geben würde ....

Natürlich waren wir dann noch mal als Abschluss im See .... einfach nur zum Entspannen ohne sportlichen Ehrgeiz .... 

Weit gefehlt..... heute Morgen hab ich erst mal entschieden, dass ich mir frei nehm, damit ich ausreichend Zeit hab, diesen verzwickten Beschwerden mit Schwimmen zu begegnen....

Pustekuchen.... es wollte einfach nicht verschwinden .... schwimmen ging heute Morgen nur begrenzt .... 45 Minuten hab ich dann trotzdem mit allerlei Technikkram zusammengebracht .... insgesamt wars dann aber eher nervig, weil auch die Physio - noch - nicht den gewünschten Erfolg gezeigt hat... hoffentlich muss net der Doc auch noch ran.... und das bei dem super Schwimmwetter :( :( :(

Grummel..... es ist schon mindestens 3 Jahre her, als ich den Mist das letzte Mal so heftig erlebt hab .....

Kann nur hoffen, dass sich das bald wieder gibt ....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen