Samstag, 7. Juni 2014

Start ins Wochenende

Puh...... die Aussichten fürs Wochenende verhießen wirklich sommerliche Temperaturen .....

Traumbedingungen obwohl das schon fast zu heiß angekündigt ..... OK gut .... ich nehms so wie es kommt und freu mich drüber, dass es einfach auch mal gemütlich wird ....

Der Freitag war dafür noch einigermaßen gemäßigt, so dass ich in meinem zweiten Wohnzimmer über eine Stunde meine Runden gedreht hab .... fast alleine war ich in dem Becken .....

Das musste ausgenützt werden, da ich bei echt tropischen Temperaturen dieses Vergnügen eher selten haben dürfte :)

Dafür war der Samstag eine Nullnummer ..... der abrupte Temperaturwechsel hat meinen Kreislauf Achterbahn fahren lassen mit den bekannten Auswirkungen auf Kopf und Bauch ......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen