Donnerstag, 5. Juni 2014

Leichtigkeit des Seins

Ich kann euch gar net sagen wie sehr ich es genieße, wenn ich schwimmen kann....

Heute war zur Abwechslung auch wieder mal das Brandlbad dran, da es auch mein Yoga Tag ist und ich mit der Vespa nicht hin und hergurken wollte.....

Außer mir war natürlich bei besten Bedingungen fast nix los... eine Schwimmerin hat sich dann doch noch ins Brandl verirrt und hat ungefähr eine halbe Stunde ihre Bahnen gedreht....

Sie konnte es kaum fassen, dass sie in dieser Zeit mindestens 4 x von mir überholt wurde.... obwohl sie selber schon recht flott unterwegs war .... und ich so weit es ging auf meine Technik geachtet hab ;)

Hach.... es macht einfach Spaß in diese ungläubigen Gesichter zu sehen ;) ;)

Und was das tollste ist... dieser Frau konnte ich letztes Jahr nicht so viel Strecke abnehmen wie heute Nachmittag ...

Geil wars ..... ums auf den Punkt zu bringen ....

Abgerundet wurde mein Sporttag nur noch durch meine Yoga Stunde .... uärks........ schön langsam könnte ich doch mal etwas gelenkiger werden...... obwohl sich da auch schon mega viel getan hat ...

Freu mich schon auf das lange Wochenende...... ich werde die Sonnenstunden genießen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen