Sonntag, 15. Juni 2014

Kleiner Sport

Nachdem die letzte Woche vernünftig angefangen hat, war es von Dienstag auf Mittwoch erst mal wieder  vorbei....

Das Ohr, das rechte Ohr hat sich schrecklich angefühlt, so dass erst mal ein Doc drauf schauen musste.. inklusive dem eh schon doofen Ohrgeräusch war es gleich noch mal schlimmer ..

Schwimmen war erst mal gestrichen, da es für den Moment echt net besser werden wollte und der Hausarzt nix gefunden hat .....

Stop.... damit ich überhaupt etwas Bewegung bekam, bin ich omabrustmäßig mit Salbe und Ohrpfropfen im Ohr im Waldbad ohne Fremdbeteiligung am Donnerstag etwas gerudert....

Fakt war, dass auch der Spezialist nix gefunden hat ..... ich fands echt toll.... nur nach und nach ließ dann das komische Gefühl nach.....

Und selbstverständlich war ich draußen... und selbstverständlich war ich wenigstens ein paar Minuten pro Tag im Wasser...... zwar net so schwimmen wie ich das gewohnt war ... aber zumindest nass ...

Erst am Wochenende normalisierte sich das mit dem Ohr weiter..... ich schaute halt, dass so wenig Wasser als möglich ins Ohr gelangen konnte.... mit der Salbe und Ohrstöpseln und einer dichten Badekappe war das dann gewährleistet....

Hatte echt Entzugserscheinungen..... es war echt herrlich.... und übrigens: bei dem Wind wären Ohrenstöpsel bzw. Silikonkappe eh Pflicht gewesen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen