Freitag, 23. Mai 2014

Genialer Doppelpack

Der Tag gestern musste unbedingt ausgenützt werden....

Nach meinem Tagwerk gings auf direkten Weg ins Brandlbad, in dem ich nicht ganz eine Stunde meine Runden gedreht hab ..... ganz sachte und entspannt ....

Nicht ganz eine Stunde hatte ich Zeit bevor es zu meiner Yoga Stunde ging...... denke, es war richtig gut, dass ich vor Yoga erst mal runter gekommen bin.... ich will ja nix sagen....... aaaaaber es gibt einfach Arbeitstage, die hakt man am besten einfach nur ab .....

Es war aber eine geniale Mischung..... konnte total erfrischt und entspannt die Yoga Stunde genießen.... anders als sonst konnte ich mich richtig auf mich konzentrieren.....

Merk zur Zeit, dass ich mich wirklich jeden Tag bewegen muss, sonst komm ich insgesamt nicht zu mir selber ....

Freu mich so sehr über das Traumwetter, dass ich echt ausnützen muss ..... raus.... schwimmen ... schwimmen ..... bewegen .... genießen......

Vorm laufen schwimmen ..... nach dem Laufen schwimmen ....  vor Yoga schwimmen oder danach....

Son Doppelpack hat schon was ..... werde das sicher öfter antesten.......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen