Dienstag, 13. Mai 2014

Cologne 12 - dankbar

Ich sag mal Danke zu allen, die mir auf jede nur erdenkliche Art geholfen haben, mit der Enttäuschung fertig zu werden....

Ob jetzt per e-mail, Facebook-Nachrichten, SMS oder WhatsApp geschrieben wurde, mir am Telefon oder persönlich Hilfe und Tipps gegeben haben .... 

Und Gott sei es gedankt, dass nur die Muskeln nach der unnötigen Rempelei rund um die Schulter hart oder verspannt waren..... seht es mir nach.... ich glaube ich wurde an der Bizepssehne getroffen... ein paar gezielte Griffe vom Physiotherapeuten.....Ruhe und gezielte Übungen als Hausaufgabe und dann dürfte es gegessen sein, dass aus den 12 km leider nur 1,5 km wurden.... 

Als Trostpflaster hab ich trotzdem die Finisher Medaille bekommen: 



Wenn ihr bei den Startbilder im Artikel mal guggt, dann findet ihr mich sogar ......die Starter für die 12 km haben die hellen Badekappen :)

Auf jeden Fall hat dieser blöde See noch ne Rechnung mit mir offen, da ich auch letztes Jahr keine Zeit abgeliefert hab..... 

Ich seh es mittlerweile als wieder ein Stück Erfahrung mehr, um meinem großen Ziel näher zu kommen.... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen